Freitag, 28. Oktober 2016

STANDBY-Modus in 3... 2... 1... 0








Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, weil ich meine Erlebnisse mit meiner Familie festhalten wollte - greifbar machen wollte! Ich möchte darüber schreiben was mich bewegt und was ich erlebe - was MICH als Person ausmacht! 

Sicherlich habt Ihr schon gemerkt, dass die Zeiträume zwischen meinen Beiträgen immer länger werden. Es liegt daran, dass ich mich im  Moment äußerst schwer tue Themen für den Blog auszuwählen und darüber zu berichten. 

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden StrolcheVita vorerst "still zu legen"! Ich lege eine Schaffenspause ein, um mir darüber klar zu werden in welche Richtung es mit dem Blog weitergeht. 


Auf den anderen Sozial-Media-Kanälen werde ich Euch natürlich weiterhin erhalten bleiben! Wobei mein Schwerpunkt im Moment eindeutig bei INSTAGRAM liegt! 


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich im Auge behalten würdet! Wie es mit StrolcheVita weitergeht werde ich Euch natürlich wissen lassen! 




Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!
    Manchmal ist es so und da ist eine kreative Pause sehr wichtig! Genieße die Blogfreie Zeit und sammle Ideen für dein Comeback! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Wir sehen uns auf Instagram,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kirsten,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Mir schwirrt da schon etwas im Kopf rum, was noch eine Menge Planung usw. erfordert. Ich kann auch nicht einschätzen wie lange es dauern wird bis oder OB ich es in die Tat umsetzen kann.
      Bis dahin bleiben wir auf jeden Fall auf Facebook und Instagram in Kontakt!

      Ganz liebe Grüße!
      Yvonne

      Löschen