Mittwoch, 31. August 2016

Der Dornröschenschlaf hat nun ein Ende


StrolcheVita ist zurück aus der Sommerpause!


Zwar auf den aller aller letzten Drücker, aber immerhin - wie versprochen - noch im August! 

Der langersehnte Urlaub war wundervoll. Kaum zu glauben, dass man 3 Wochen am Stück SOMMER haben kann!!! Was wir natürlich ausgiebig genossen haben. 



Der Alltag hat uns wieder...


Die Kinder gehen bereits wieder in Schule und Kindergarten und so langsam finden wir unseren Tagesrhythmus wieder. Durch den Schulwechsel des Junior (er geht nun auf´s Gymnasium) haben sich  einige Änderungen ergeben, an die wir uns erst alle gewöhnen müssen. 


Fortsetzung folgt...


Auf jeden Fall geht es nun wieder weiter - hier bei StrolcheVita! Ich hatte nun lange Zeit mir Gedanken zu machen und mir sind einige schöne Themen für Euch eingefallen. Soviel kann ich bereits verraten: ein Schwerpunkt wird die Rubrik "Lifestyle" sein. 



Also lasst euch überraschen, was es tolles Neues geben wird! 




Kommentare:

  1. Ach Yvonne,
    der Urlaub ist so schnell vorbei und schwuppdiwupp hat der Alltag einen wieder voll im Griff!
    Ich freue mich sehr für dich, das du einen wunderschönen Urlaub hattest.
    Auf deine zukünftigen Blogpost's bin ich sehr gespannt!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.... kaum zu glauben, dass bald schon wieder Herbstferien sind....
    Auf jeden Fall sind wir schon wieder mitten drin im Geschehen!

    Herzlichste Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen